Kindergeburtstag im 12-Personen Schlauchboot

Mit der ganzen Rasselbande ab ins Raft.

Das ist ganz sicher eine besondere Geburtstags-Einladung. Zusammen könnt ihr auf der Werra oder Weser durch schöne Natur paddeln. Die Strömung unterstützt Euch mit dem Vorwärts kommen oder man kann sich auch einfach mal treiben lassen. Mit etwas Glück könnt ihr Wasservögel und andere Tiere am Ufer, im Wasser und in der Luft beobachten. Ein schöner Picknickplatz direkt am Fluss findet sich leicht. Oder ihr besucht eines der netten Gartencafés am Fluss.

Unsere großen Schlauchboote nehmen Euch mit kompletter Ausrüstung auf. Bitte bedenkt, das bei kleinen Paddlern (unter 12 Jahren) stets zwei Erwachsene mit im Boot sitzten müssen. Natürlich bekommt ihr von uns eine ausführliche Einweisung, eine Gewässerkarte, jeder eine passende Schwimmweste, ein Paddel und wasserdichte Packsäcke. Je nach Strecke ist die An- und Abreise auch mit der Bahn möglich.

Damit Eure Tour ein Erfolg wird – ruft uns einfach unter Tel.: +49 5504 949335 an.

Wir machen Euch gern ein Angebot!